Dienstag, 15. Juli 2014

Sanfter Gärtner

Gärtnerseife für stärkeren Schmutz


Wer kennt das nicht? Bei der Gartenarbeit mal schnell die Handschuhe ausgezogen, weil die feinen Samen von Hand ausgebracht werden müssen und anschließend beim Buddeln im nächsten Beet vergessen, die Handschuhe wieder überzuziehen...? 

Gärtner und Gärtnerin bekommen nun Reinigungshilfe vom Sanften Gärtner, unserer Gärtnerseife: Ein Peeling aus Kaffee und Hafermehl schrubbt den Dreck mit Leichtigkeit von den Händen. Anschließend gibt es Pflege satt mit Hilfe von viel Olivenöl und Kakaobutter. Rosmarinöl und Lavendelöl helfen dabei, kleine Risse schneller verheilen zu lassen und geben der Gärtnerseife einen frischen, würzigen Duft. 

Inhaltsstoffe: verseiftes Olivenöl, verseiftes Kokosnussöl, destilliertes Wasser, verseiftes Rapsöl, verseifte Kakaobutter, ätherisches Rosmarinöl, ätherisches Lavendelöl, gemahlener Kaffee, gemahlene Haferflocken, grüne Tonerde.

Rückfettung: 7 %

Frischgewicht der Seife: ca. 75 g. Die Seife trocknet mit der Zeit noch nach und wird dadurch leichter, aber auch ergiebiger. Es handelt sich hierbei um ein Naturprodukt. Jedes Stück ist ein Unikat und von Hand geschnitten. Daher kann keine grammgenaue Angabe gemacht werden. Wir schneiden die Stücke aber eher großzügig und zu Ihren Gunsten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen