Sonntag, 21. August 2016

Ziegenmilch aus dem Sauerland in Bio-Qualität

Unsere Ziegenmilchseife "Meckerziege" ist nicht mehr lange alleine. Denn letztens haben wir hier im Sauerland einen Ziegenmilchbauern gefunden (also eigentlich hat er uns gefunden), dessen Produkte demeter-zertifiziert sind und der außerdem die schnuckeligsten Ziegen sein eigen nennt, die ich kenne. Er hat sich für die Rasse "Thüringer Waldziege" entschieden, die auf der Roten Liste steht, also von denen es leider nicht mehr so viele gibt. Na und ich als Thüringerin im Sauerland habe mich natürlich gleich in die hübschen Tiere verliebt  - und hatte direkt neue Ideen... So wird es in diesem Jahr zur Weihnachtszeit auf jeden Fall noch eine neue Seife geben namens Zimtzicke geben. Richtig! Mit Zimt! Und.... mit Bioschokolade! Hach, ich freu mich schon aufs Herstellen! Und später aufs Waschen!
Außerdem gibt es noch was Neues - nämlich eine neue Händlerin, die in ihrem Geschäft ab sofort unsere Seifen anbietet. Es handelt sich um das Kosmetikstudio Ute Mohr in Lüdenscheid. Hier der Link zu ihrem sehr hübschen Studio: http://www.kosmetikstudio-mohr.de/unser-studio/
Liebe Ute, vielen Dank für Dein Vertrauen in unsere Produkte!
So, Euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag!
Herzliche Grüße aus dem schönen Sauerland schicken Euch Katja und Marcus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen