Freitag, 27. Februar 2015

Der erste Markt 2015 und unsere "Meckerziege" - die wunderbare Ziegenmilchseife.

Nachdem wir nun den ganzen Januar und Februar über fleißig Seifen gesiedet, geschnitten, gestempelt und verpackt haben (und manchmal auch einfach gar nichts Seifiges gemacht haben - außer Waschen...), freuen wir uns, dass es nun nicht mehr lange bis zum ersten Markt in diesem Jahr dauert!

Wie immer beginnen wir das Jahr mit dem Bauernmarkt in Dahl, und der findet statt am:

Samstag, 21. März (Hurra! Frühlingsanfang!) von 10 bis 18 Uhr im Bürgersaal in  Hagen-Dahl

Hach, wir freuen uns schon und haben auch etwas Neues (Altes) dabei: Es ist cremig, schaumig, duftet ganz leicht nach Zitrone und enthält einen ordentlichen Schuss Ziegenmilch - natürlich aus kontrolliert biologischem Anbau!

Tadaaaaa! Die "Meckerziege"! 



Wir wollten sie ja eigentlich nicht mehr produzieren, weil sie als einziges unserer Produkte nicht vegan ist - aber diese Seife ist einfach soooo toll, und sie wurde von einigen von Euch soooo vermisst. Da haben wir sie einfach mal wieder angerührt. Nun muss sie noch ein paar Tage vor sich hin ruhen, bevor sie in unserem DaWanda-Shop und auf dem Bauernmarkt wieder zu haben ist.

Bald, schon bald, ist sie, wenn Ihr das wollt, auch in Euren Badezimmern und wird Euch verwöhnen, pflegen, cremen, waschen, Eurer Haut schmeicheln, sie frisch und zart beduften und eigentlich gar nicht meckern... Sie heißt nur so. Sonst ist sie aber eigentlich ganz lieb zu Euch. ;-)

Wir wünschen Euch allen einen wundervollen, sonnigen, blütenvollen, zwitschernden, lachenden März!

Eure Katja und Euer Marcus
von Sauerlandseifen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen